HERZLICH WILLKOMMEN IM

ALLERLEILADEN


IM KINDER-SECONDHAND-LADEN UND SHOP-IN-SHOP

Der allerleiLADEN liegt an der Hofwiesenstrasse 250 in Zürich, direkt an der Tramhaltestelle Bad Allenmoos. Der herzige allerleiLADEN bietet alles rund ums Kind. Kinderkleider, Kinderschuhe, Spielzeug, Bücher etc. Ergänzt wird das Angebot des KINDER-SECONDHAND-LADENS durch MINI-SHOPS. Dabei handelt es sich um einen SHOP-IN-SHOP, in welchem man Regalfächer im Laden mieten und Eigenkreationen aller Art verkaufen kann. Ein kleines Universum an Schlüsselanhängern, Hosenflicken, Magneten, Baby-Hosenträgern, Nuggibändelis, Schüsseln aus Marokko, natürlich Selbstgenähtem für Mami und Kind – alles was das Herz begehrt und Klein und Gross Freude bereitet.


öffnungszeiten HERBSTFERIEN

5. - 10. OKTOBER 2020

normale Öffnungszeiten, zweite Ferienwoche nur Samstags, 17. Oktober von 10 - 14 Uhr geöffnet


neu bei uns im Fach!

sorelle


das srf1 exklusiv bei uns im allerleiBABY.

donnerstag, 20.2. um 21:05 Uhr

Sendung: was kostet die schweiz?



neue wil-Kollektion


allerleiladen in der schweizer illustrierten.

toller bericht von unseren beiden läden in der SI.


tolle blog-einträge von

mini und stil & einfach dreifach



retro im laden


NEU!!! Tina H. Atelier

Bequeme Kleidung und Accessoires für Gross und Klein, Täschchen für Krimskrams oder als treuen Reisebegleiter. Immer wieder erweitere ich das Sortiment um neue Produkte – ich nähe immer gerade das, wonach mir der Sinn steht.


Sista Jewelry

Handgemachte Ohrringe und Schmuckstücke für Sistas mit Style.